Wir brauchen deine Stimmen zur SpardaSpendenWahl 2018

die Laurentiusschule bewirbt sich im Programm SpardaSpendenWahl 2018 um Förderung unserer Schulentwicklung und braucht nun jede erdenkliche Unterstützung.

Liebe Schüler, Lehrer, Familien, Freunde, Bekannten und Interessierte: Bitte nehmt an der Wahl teil und stimmt mit allen Stimmen für unser Projekt unter

Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme! Die Wahl erfolgt online mit einer kostenlosen SMS-Abstimmung.

Darüber hinaus bitten wir um eure tatkräftige Unterstützung beim Verbreiten des Links über private Webseiten und in sozialen Netzwerken, um weitere Stimmen für unser Projekt zu gewinnen.

Bis 17. Mai 2018 um 18:00 Uhr kann jeder kostenlos mitentscheiden, welche Projekte gefördert werden.  Zur Teilnahme an der Abstimmung gibt der Nutzer auf dem Projektprofil unserer Schule eine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet. Die drei Abstimmcodes entsprechen drei Stimmen, die in den darauf folgenden 48 Stunden bitte für unsere Schule registriert werden.
Wir zählen auf euch und bedanken uns schon jetzt für die Unterstützung zu unserem Projekt.