Wechselunterricht bis zu den Osterferien

heute wurde über das Ministerium bekannt, dass der Wechselunterricht fortgesetzt wird bis zu den Osterferien. Außerdem besteht weiterhin kein OGS-Betrieb, sondern lediglich eine Notbetreuung, zu der Sie Ihr Kind bei der Klassenlehrerin/ dem Klassenlehrer anmelden können. Vor der Anmeldung muss genau geprüft werden, ob nicht doch eine häusliche Betreuung möglich ist.

Heute haben Sie über die Klassenlehrerin/den Klassenlehrer eine neue Übersicht zur Einteilung des Präsenzunterrichts erhalten.

Leider konnten wir wegen der Ganztagsfortbildung am 16.3.21 den bisherigen Rhythmus nicht grundsätzlich fortsetzen, ansonsten wäre Gruppe B benachteiligt worden.

Wir hoffen sehr, dass Sie mit diesen Verschiebungen keine größeren Probleme bekommen. Uns ist klar, welch großer Kraftakt von Ihnen als Familie tagtäglich geleistet wird.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Durchhaltevermögen und Ihr großes Engagement in dieser herausfordernden Zeit!!

Einen schönes und entspanntes Wochenende!