Verabschiedung der „Vierten“!

die Grundschulzeit unserer „Vierten“ neigt sich dem Ende zu und nun heißt es bald Abschied zu nehmen.

Der Abschied wird am letzten Schultag im Rahmen eines Abschlussgottesdienstes in der Johanneskirche und anschließend auf unserem vorderen Schulhof gefeiert. Sie sind als Eltern herzlich eingeladen.

Der Abschlussgottesdienst beginnt um 9.30 Uhr. Nach dem Gottesdienst versammeln sich alle Kinder der Schule auf dem vorderen Schulhof um gemeinsam den Abschied zu feiern. Um 11.30 Uhr ist Schulschluss – für die Viertklässler ein letztes mal in ihrer Laurentiusschule.

Liebe Eltern, bereits an dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die tolle Unterstützung und die vielen guten Gespräche bedanken. Es war eine besondere Zeit mit Ihnen und Ihren Kindern. Eine besondere Schulzeit, die geprägt war durch Corona, Distanzunterricht, … Mensacontainer, Baustelle, Schulausbau, Start der Lernwerkstatt, ExtraLernzeit ….!

Vieles haben wir gemeinsam durchstanden, erlebt und gefeiert, vieles wäre ohne Ihr Engagement noch gar nicht umgesetzt.

Sie haben mit unserer Schule Schulterschluss gezeigt, sich im Namen Ihrer Kinder für unsere gemeinsamen Ziele engagiert. Sie haben unsere Schule gemeinsam mit uns weitergebracht. Darauf können Sie und wir alle stolz sein.

Ihnen und Ihren Kindern wünschen wir von ganzem Herzen einen erfolgreichen und glücklichen Weg in die Zukunft, auf dass das Fundament alles trägt, was sich zukünftig  entwickelt.

Ihre Petra Ey