Unser OGS-Küchenteam sucht Verstärkung!

Wir suchen ab sofort eine Küchenkraft für unsere OGS-Mensa:

Sie haben eventuell schon Erfahrungen als Küchenhelfer*in und schätzen genaues und hygienisches Arbeiten? Sie mögen Kinder und stehen Ihnen wertschätzend gegenüber? Ihnen macht eine Arbeitsumgebung mit Geräuschkulisse nichts aus?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Tätigkeit umfasst:

• Messung der Temperatur bei Ankunft des Essens und Überprüfung der Lieferung
• Bedienung der Warmhaltebehältnisse

•Vorbereitung der Mensa und Geschirrausgabe

• Verteilung des Essens an die Kinder

• Leichte Küchentätigkeiten wie z.B. das Schneiden von Obst und Gemüse
• Geschirrspülen und sachgerechte Bedienung der Geschirrspülmaschine
• Hygienische Säuberung der Küche und der Mensa unter den aktuellen Vorgaben

Der Stundenumfang beträgt 10-15 Stunden wöchentlich. Die Kernarbeitszeit liegt montags bis freitags zwischen 11:00 und 15:30 Uhr. Sie arbeiten in der Regel zu zweit .

Erwartet wird die Bereitschaft, sich Wissen um hygienisches Arbeiten anzueignen und zuverlässig umzusetzen sowie Flexibilität, Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Grundschulkindern.

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: bewerbung@jugendfarm-bonn.de.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Sandra Husmann unter der Rufnummer 0228/629879-890 oder an ogs.ls@jugendfarm-bonn.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!