Unfassbare Spendenbereitschaft: bis jetzt 11.325 Euro

Liebe Eltern und Freunde der Laurentiusschule,

die Kinder der Laurentiusschule sind hoch engagiert gelaufen um möglichst viele Runden beim Spendenlauf zu schaffen und hatten zuvor viele Spenderinnen und Spender gesucht. Die Summe der bislang eingegangenen Spenden ist unfassbar:

Bis jetzt sind 11.325 Euro zusammengekommen! Täglich werden weitere Spenden auf dem Konto unseres Fördervereins verbucht.

Am 1.10.21 wollen wir die Spenden weitergeben. Die Hälfte des Geldes wird an die Grundschule in Dernau gehen, die von der Überschwemmungskatastrophe stark betroffen  ist und die andere Hälfte kommt der  „Aktion Deutschland hilft“ zu gute.

Ein großes Dankeschön an alle bisherigen Spenderinnen und Spender und den Kindern, die sich so angestrengt haben!

Ihre Petra Ey