Sankt Martin in Lessenich – ein ganz besonderes Erlebnis

Liebe Schulgemeinde,

war das ein ergreifender Martinsabend!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen!

Danke Sankt Martin, dass du gestern Abend nicht nur die Kinderherzen hast höher schlagen lassen!

Danke, liebe Kinder, dass ihr euch so viel Mühe mit euren wunderschönen Laternen gemacht habt!

Danke, liebe Eltern, dass Sie beim Laternenbasteln mitgeholfen haben!

Danke, lieber Bruno, dass Du in dieser besonderen Zeit den Martinszug mit dem Martinsausschuss organisisiert hast!

Danke, liebe Sponsoren für die 400 leckeren Würstchen, Brötchen, Kinderpunsch und Glühwein!

Danke, lieber Förderverein für euren engagierten Einsatz!

Viele konnten den gestrigen Abend genießen und mitbekommen, was es heisst eine gute Schulgemeinschaft zu sein.

Wir würden uns von ganzem Herzen freuen, wenn wir noch mehr Menschen überzeugen können, die Freude daran haben unsere Schule zu unterstützen.

Gemeinsam sind wir stark, besonders in herausfordernden Zeiten. Machen Sie mit und werden Sie Mitglied im Förderverein der Laurentiusschule. Alle sind herzlich willkommen!

Ihre Petra Ey