Positiver Pooltest

in unserer Schule wurde gestern im Rahmen der Pooltestung ein positiver Pool vom Labor gemeldet. Die Eltern der betroffenen Klasse wurden informiert.

Ich erinnere daran, dass die Registrierung der ausgegebenen Einzeltests in diesem Schuljahr neu erfolgen muss. Die Registrierung vom letzten Schuljahr ist ungültig! Um Aufregung zu vermeiden, sollten Sie die Registrierung nicht erst an dem Morgen erledigen, wenn der Einzeltest bei einem positiven Poolergebnis zum Einsatz kommt.

In den letzten Schultagen fällt es immer wieder auf, dass Kinder ihre Maske nicht ordnungsgemäß tragen.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Kind eine passende Maske trägt und eine Ersatzmaske zur Verfügung hat.

Bitte besprechen auch Sie nochmal mit Ihrem Kind, dass im gesamten Schulgebäude Maskenpflicht besteht.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!