Positive Testergebnisse in zwei Klassen

leider haben sich die positiven Poolergebnisse von Donnertag bestätigt und durch die folgenden PCR-Testungen wurden drei positive Kinder aus zwei Klassen festgestellt.
Die direkten Sitznachbarn der betroffenen positiven Kinder geben wir dem Gesundheitsamt weiter. Hinzu kommen allerdings noch zahlreiche private Kontakte, die erst später vom Gesundheitsamt über die Eltern des positiven Kindes erfasst werden.

Um mögliche weitere Infektionen im Blick zu haben, werden wir am Montag in allen Klassen Pooltestungen durchführen.

Sollte wieder ein Pool positiv sein, erwarten wir von allen Eltern, dass sie sich beim Labor registriert haben, damit der sich anschließende PCR-Test reibungslos, stressfrei und zügig vonstatten gehen kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Herzliche Grüße, bleiben oder werden Sie gesund!

Ihre Petra Ey