OGS Angebote am Nachmittag

Liebe Eltern, liebe Kinder,

dass 2. Halbjahr hat begonnen und wir freuen uns ab sofort unsere neuen Angebote am Nachmittag vorzustellen.
Wir öffnen ab 15:15 Uhr täglich unserer Funktionsräume (s.Tabelle unten). Alle OGS-Kinder dürfen am Nachmittag selbständig entscheiden, welcher der geöffneten Räume sie besuchen möchten.

Um eine ungestörte Spielzeit für die Kinder ermöglichen zu können, würden wir Sie bitten Ihre Kinder entweder um 15:00 Uhr abzuholen, oder aber im Zeitraum von 16:15-16:30 Uhr.
Falls Sie Ihre Abholzeiten/Schickzeiten anpassen möchten, können Sie dies gerne schriftlich bei den pädagogischen Mitarbeitern der Gruppe machen. Oder Sie schreiben uns eine Email über: ogs.ls@jugendfarm-bonn.de

Für alle sportlichen Angebote wäre es super, wenn Sie Ihren Kindern passende Kleidung und Schuhe einpacken würden um am Angebot teilnehmen zu können.

Überlegen Sie mit Ihrem Kind gemeinsam, an welchen Angeboten es teilnehmen möchte.

Genauere Informationen über die verschiedenen Angebote erhält Ihr Kind von der Gruppenleitung.

Wir freuen uns auf euch!

Euer OGS Team

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag

Lernwerkstatt

Teamtime Tamara Feth im linken Container (ab 13.01.)

Nur für Stufe 3 und 4

(15:15-16:30 Uhr)

Yoga im linken Container

Gesellschaftsspiele in der Bibliothek