OGS ab 14.12.2020

da für die ganztägige Betreuung bisher keine weiteren Regelungen vom Schulministerium formuliert wurden, werden wir die Kinder, die vormittags den Unterricht besuchen, auch am Nachmittag wie bisher betreuen. Vorbehaltlich massiver Personalengpässe werden wir weiterhin klassenanalog betreuen. Die Öffnungszeiten bleiben bestehen. Eine Abholung bzw. das Schicken der Kinder um 15.00 Uhr ist aufgrund des anhaltenden Infektionsrisikos jedoch weiterhin sinnvoll. Frühere Zeiten zur halben und vollen Stunde sind möglich.

Wir werden am Montag, den 14.12.2020 eine Abfrage zu Ihrem zeitlichen Betreuungsbedarf für die Tage bis zu den Weihnachtsferien und den angekündigten Notgruppentagen ausgeben. Bitte beachten Sie ebenfalls die Notgruppenregelung für den 7. und 8.01.2021. Es ist u.a. für die Mittagessenplanung wichtig, Ihren Bedarf bis spätestens 21.12.2020 zu kennen.

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende!

Sandra Husmann