Nun steht der Bauwagen

Seit dem letzten Märzwochenende hat der Bauwagen im vorderen Schulgarten einen Boden, vier Wände und ein Dach.

Über eine Treppe gelangt man auf die kleine Veranda und ins Innere des Wagens, wo zukünftig Gartengeräte gelagert werden sollen.

Am Freitag und besonders am Samstag waren viele Helferinnen und Helfer vor Ort. Mit einigen Akkubohrern und einem Druckluftnagler ging die Arbeit gut voran. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Nach den Osterferien geht es weiter: das Holz wird lasiert und das Dach gedeckt, und im Bauwagen-Inneren werden wir uns um den Boden kümmern.

Wir hoffen weiterhin auf rege Beteiligung von allen – auch bei den noch folgenden Aktionen im Schulgarten und bei der Verschönerung des Schulhofs (Blühende Beete für den Schulhof: Pflanzaktion am 17.04.), um gemeinsam den Schulhof abwechlungsreicher, lebendiger und erholsamer zu gestalten!

Olaf Blume