Martinszug, Apfelpunsch und Kürbissuppe!

Der arme Mann hätte sich auch über eine warme Suppe gefreut! Zum Lessenicher Martinszug bietet der Förderverein der Laurentiusschule ab 17.30 Uhr warme Kürbissuppe zu familienfreundlichen Preisen an!  Nachhaltig, verpackungsfrei, vegetarisch und wahrscheinlich größtenteils regional! Außerdem gibt es Apfelpunsch für die Kinder und Glühwein für die Erwachsenen. Ein ganz großes Dankeschön jetzt schon für alle Suppenspenden!

Jedes Jahr organisiert der Förderverein das Catering zum Lessenicher Martinszug. Der Erlös des Verkaufs kommt den Kindern der Laurentiusschule zu Gute. Damit fördern wir Anschaffungen, besondere Projekte, Ausflüge und vieles mehr. Falls Sie noch nicht Mitglied sind, sprechen Sie uns gerne an.

www.laurentiusschule-bonn.de/foerderverein