Informationen zur Anmeldung OGS/Kurzbetreuung 2021/22

Liebe Familien von zukünftigen Erstklässlern und Interessierten zur Anmeldung für einen OGS bzw. Kurzbetreuungsplatz im neuen Schuljahr 2021/22,

wir werden unser Anmeldeverfahren für nächstes Schuljahr aufgrund der aktuellen Auflagen etwas umorganisieren. Daher möchten wir Sie bitten, die Anmeldeunterlagen bereits im Vorfeld der Anmeldetage komplett auszufüllen und zusammenzustellen.

Die Abgabe erfolgt dann in der Laurentiusschule in der Zeit vom 02.11. bis 07.11.2020.

Ein ausgewiesenes Abgabefach wird eingerichtet. Alternativ können Sie die Unterlagen auch postalisch zusenden. (OGS Laurentiusschule Jugendfarm Bonn e.V., Meßdorferstraße 340, 53123 Bonn)

Die notwendigen Informationen zur Anmeldung finden Sie im Anmeldformular unter dem Reiter „Offene Ganztagsschule“ dieser Seite: https://04cfe21d.vhost.manitu.de/ogs/.

Die Informationen und Vergabekriterien gelten für zukünftige Erstklässler und Familien, die bisher noch nicht bei der Vergabe berücksichtigt werden konnten.

Bitte beachten Sie, dass ich heute ein neues und erweitertes Formular eingestellt habe.

Falls Sie Fragen haben, Informationen benötigen oder einen persönlichen Gesprächsbdarf zu Ihrem OGS Bedarf haben, melden Sie sich gern.

Tel. 0228/629879-890 oder ogs.ls@jugendfarm-bonn.de

Sandra Husmann