Herzlich willkommen im Schuljahr 2021/22

die Schulferien neigen sich dem Ende zu und ich hoffe, dass Sie sich und Ihre Kinder gut erholen konnten und Abstand vom turbulenten Alltag hatten.

In der nächsten Woche haben alle Kinder täglich vier Stunden Klassenlehrerunterricht und um 11.30 Uhr Schulschluss. Ab dem 23.08.21 gilt der reguläre Stundenplan. Wir starten im neuen Schuljahr mit Präsenzunterricht, der vollen Stundentafel und auch wieder  mit Fachlehrerunterricht. Zum Infektionsschutz gelten weiterhin die AHA-Regel und Maskenpflicht im Schulgebäude. Auch die Pooltestungen werden weiterhin durchgeführt.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern einen guten Start ins neue Schuljahr und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Unser gemeinsame Wunsch ist sicherlich möglichst viel Präsenzunterricht zu ermöglichen.

Wir alle können dazu beitragen, dass die vierte Welle uns nicht einholt.

Bleiben Sie gesund!