Förderverein übergibt Lautsprecher an Schule und OGS

Am Mittwoch hat der Förderverein der Laurentiusschule zehn Bluetooth-Lautsprecher im Wert von über 1.000 Euro an die Schul- und OGS-Leitung übergeben.

Für jeden Tagesraum steht somit ein Lautsprecher für digitale Unterrichtsinhalte und zum Abspielen von Musik und Hörspielen zur Verfügung.

Die Lautsprecher sollen in Zukunft gemeinsam vom Kollegium und der OGS am Vormittag und am Nachmittag genutzt werden.

Der Förderverein dankt allen Mitgliedern und Spendern, die durch ihre Beiträge und Spenden diese sinnvolle Anschaffung ermöglicht haben.

Falls Sie in der Vorweihnachtszeit Ihre Einkäufe online erledigen, denken Sie dabei bitte an den Förderverein:

• Verwenden Sie den Bildungsspender bei Ihrem Online-Einkauf, ganz ohne Mehrkosten! Rufen Sie den Online Shop einfach über folgenden Link auf und kaufen Sie wie gewohnt ein. Von Ihrem Kaufpreis spendet der Shop einen Anteil an den Förderverein, ohne Aufpreis für Sie.
  • Wenn Sie über Amazon online einkaufen, können Sie am Smile Programm teilnehmen und den Förderverein „Freunde und Förderer der Laurentiusschule Bonn e.V.“ auswählen.