Förderverein: Einladung zur Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, 15. September 2022, laden wir alle Freunde und Förderer der Laurentiusschule und diejenigen, die es noch werden möchten, zur Mitgliederversammlung um 19:00 Uhr in der neuen Mensa der Laurentiusschule ein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Interessierte dazu kommen.

Wir berichten an diesem Termin über alle Aktivitäten des Fördervereins und sammeln neue Ideen und Vorschläge. Ergänzend zum geschäftsführenden Vorstand kann die Mitgliederversammlung bis zu 6 Beisitzer*innen wählen. Es sind also noch Plätze frei für diejenigen, die sich gerne engagieren möchten.

Falls Sie noch kein Mitglied im Förderverein sind, können Sie gerne den Aufnahmeantrag zur Veranstaltung mitbringen.

Bei der Mitgliederversammlung können Sie Schul-T-Shirts kaufen – für Mitglieder zum Freundschaftspreis von 10 EUR!

Der Vorstand trifft sich direkt im Anschluss an die Mitgliederversammlung.

Olaf Blume
Freunde und Förderer der Laurentiusschule Bonn e.V.