Einladung Online-Veranstaltung „Aktiv sein in Elterngremien: Diverskulturelle Eltern in Aktion“ (Do. 18.03.2021, 19:30-21:30h)

hiermit möchten wir Sie herzlich zur Online-Veranstaltung „Aktiv sein in Elterngremien: Diverskulturelle Eltern in Aktion“ am Donnerstag, den 18.03.2021 von 19:30 bis 21:30 Uhr einladen.

Die Online-Veranstaltung richtet sich an diverskulturelle Elternvertreter*innen aus Kita und Schule, die sich austauschen und gemeinsam konkrete Lösungsansätze für Themen wie die Bekämpfung von Rassismus und die Stärkung der Partizipation diverskultureller Eltern entwickeln möchten.

Auch nicht-diverskulturelle Eltern, die sich für diese Themen engagieren (möchten) sind herzlich willkommen.

Den Einladungsflyer finden Sie hier verlinkt.
Bitte senden Sie uns Ihre Anmeldung bis zum 14.03.2021 an anmeldung-ki@bonn.de .

Wir freuen uns auf einen aktiven Austausch!

Bitte leiten Sie diese Einladung auch an anderer Elternverteter*innen Ihrer Kita/ Schule oder auch anderweitig sehr engagierte Eltern weiter.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bundesstadt Bonn
Stabsstelle Integration / Kommunales Integrationszentrum