Einen guten Start nach den Osterferien!

Ihnen und Ihren Familien wünsche ich einen guten Start nach den Osterferien.

In den Ferien hat der erste Teil unseres Umzuges stattgefunden und Sie finden das Sekretariat, das OGS-Büro und die Schulleitung im ersten Stock des umgebauten Feuerwehrhauses. Erreichen können Sie uns noch nicht über den Seiteneingang des Feuerwehrhauses, denn dort wird immer noch im Rahmen der Baustelle gearbeitet. Nutzen Sie deshalb weiterhin den Haupteingang, gehen Sie über die Treppe in die erste Etage und dann links durch den Verbindungsflur in unseren neuen Trakt.

Ein besonderer Schultag für alle Klassen wird der 2. Mai sein, denn an diesem Tag besuchen wir mit der ganzen Schule das Präventionstheaterstück „Henriettas Reise ins Weltall“. Bei Interesse finden Sie weitere Informationen online unter aok.de/kindertheater.

Wir werden mit gecharterten Bussen direkt vor Ort gebracht. Unterrichtsschluss ist nach Plan. Ihr Kind sollte an diesem Tag besonders gut morgens gefrühstückt haben, denn wir sind gegen 11.00 Uhr erst wieder zurück und es besteht zwischendurch keine Möglichkeit zu essen. Trinkflaschen sollten alle Kinder wie immer dabei haben.

Der Theaterbesuch ist kostenlos.