Der Zirkus Casselly kommt zu uns!

bald ist es so weit! Zirkus Casselly wird vom 27.8.22 bis 3.9.22 in unserer Schule und in Lessenich Zirkusluft versprühen.

Darauf haben wir lange gewartet, denn in den letzten beiden Jahren, waren Veranstaltungen wie diese coronabedingt nicht möglich.

Damit Sie die Zirkusvorführungen Ihrer Kinder rechtzeitig einplanen können, möchte ich Ihnen die Termine der drei Zirkusgalaveranstaltungen bekannt geben:

Am 2.9.22 gibt es zwei Galaveranstaltungen: Gala Gruppe A  um 14.00 Uhr und Gala Gruppe B um 18.00 Uhr.

Am 3.9.22 findet um 11.00 Uhr die Galaveranstaltung der Gala Gruppe C statt.

Am besten merken Sie sich alle drei Termine vor, denn es ist noch nicht klar, in welche Gala Gruppe ihr Kind eingeteilt wird.

Die Vorbereitungen zum Zirkusprojekt laufen auf vollen Touren und alle weiteren Informationen werden Sie in Kürze erhalten.