Das Außengelände wartet auf viele fleißige Hände an den nächsten beiden Wochenenden

wir brauchen viele fleißige Hände für die nächsten beide Wochenenden und freuen uns sehr, wenn auch Sie dabei sind!

In erster Linie wartet der Bauwagen auf den Aufbau, aber bei der Aktion an den kommenden Wochenenden könnten auch schon mal ein paar Beete vorbereitet werden, falls nicht alle, die zum Helfen kommen, mit dem Bauwagen beschäftigt sein können.

Die Kinder könnten dann im OGS-Nachmittag zeitnah säen und pflanzen und  es gäbe schon bald mehr Blühendes und Duftendes auf dem Schulhof. Es bräuchte dann allerdings noch Schubkarre, Spaten und Rechen.

Wir freuen uns auf alle, die am 17.3., 18.3, 24.3 und 25.3. dabei sein können. Freitags geht es um 14.00 Uhr los und samstags ab 10.00 Uhr!

Bei frühlingshaften Temperaturen, Vogelgezwitscher, frisch gebackenen Waffeln und Kaffee krempeln wir die Ärmel hoch!

Ganz herzliche Grüße aus der Laurentiusschule

Ihre Petra Ey