Änderung OGS Elternabend 30.09.2020 (heute nur 1. und 4.Klasse)

wir danken Ihnen für Ihr zahlreiches Interesse an unserem OGS – Elternabend.

Eine Durchführung wie gewohnt unter den aktuellen Auflagen bringt uns an Kapazitätsgrenzen, die wir vorher nicht so absehen konnten. Da wir Ihrem Gesprächsbedarf und Ihrem Wunsch nach Informationen gern entgegen kommen möchten, haben wir uns nun doch entschieden, den Elternabend nach Stufen aufzusplitten.

Daher möchten wir heute abend (Mittwoch, 30.09.2020)

alle angemeldeten 1. Klässler und 4. Klässler OGS/Kurzbetreuung Eltern herzlich einladen.

Der 2. Elternabend für 2. und 3. Klasse findet dann voraussichtlich am Dienstag, 06.10.2020 von 19.00  bis 21.00 Uhr in der Turnhalle statt. Hier müssen wir noch die Genehmigung für Nutzung der Turnhalle abwarten.

Wir bedauern sehr die kurzfristigen Änderungen, aber wir würden gern unsere  Willkommenskultur beibehalten.

Ihr OGS Team