Stipendienprogramm Englisch und Mathematik

ich leite Ihnen sehr gerne folgende Informationen weiter!

Stipendienprogramm Mathematik oder Englisch
Online-Fernstudienprogramm – Lernen von Zuhause aus!
Einstieg ab sofort bis 31.05.2020 möglich! – Laufzeit bis 30.09.2020

Aufgrund weltweiter Pandemie und Schulschließungen stellt die IJM Stiftung Fördermittel für maximal 5.000 Schüler bereit. Aktuell sind noch genügend Plätze verfügbar, um Schüler/innen zufördern.

Mit dem Stipendienprogramm Mathematik und dem Stipendienprogramm Englisch werden Schülerinnen und Schüler der 3.-6. Klassenstufen an Grundschulen und weiterführenden Schulen in den Fachbereichen Mathematik und British English gefördert.

Die Plätze werden in der Reihenfolge des Eingangs vergeben. Aktuell sind noch ausreichend Plätze verfügbar.

Mit diesem Programm haben die Schüler/innen bei Unterrichtsausfall die Möglichkeit von Zuhause aus Stoff zu lernen. Aktuell ist dies eine tolle Möglichkeit gute Schüler/innen zu fordern.

Das Programm ist kostenfrei für die Schüler/innen bis auf eine kleine Anmeldegebühr, um die Verwaltungskosten für nicht wirklich Interessierte so gering wie möglich zu halten.

> Download Ausschreibung / Bewerbungsunterlagen [PDF]
www.jugendservicecenter.de/StipendiumMatheEng2020.pdf

Zu Ihrer persönlichen Information melden Sie sich unter der Telefonnummer +49 6221 / 39 556-75

Manuel Schmidt