Sankt Martin

am 8.11.18 um 18.00 Uhr ist es so weit!

Alle Kinder der Laurentiusschule versammeln sich bereits um 17.45  Uhr mit ihren selbstgebastelten Laternen auf dem vorderen Schulhof und warten gespannt im Klassenverband, dass sie sich mit ihrer Klasse in den Martinszug einreihen dürfen. Die Eltern, die sich zur Unterstützung im Vorfeld beim Klassenlehrer bereit erklärt haben gehen mit ihrer Klasse am Rande mit. Alle anderen Eltern werden gebeten sich am Schluss des Martinszugs anzuhängen.

Damit es keine kalten Füße und hungrige Bäuche gibt, bietet der Förderverein leckere Hot Dogs, Glühwein und Kinderpunsch ab 17:30 Uhr an.

Wir freuen uns auf einen farbenprächtigen Martinszug und danken allen, die zum Gelingen beigetragen haben und beitragen.