Ostergrüße an die Eltern der Laurentiusschule

viele von Ihnen können jetzt für ein paar Tage aufatmen, weil sie vielleicht ab heute oder auch in wenigen Tagen Urlaub haben und somit die familiäre Situation, die wegen der Mehrfachbelastung durch Kinderbetreuung und Homeoffice ……sehr belastet war, hoffentlich entspannter ist.

Andere von Ihnen müssen weiterhin auch in den „Osterferien“ ohne Urlaub den Alltag meistern, der eine wahre Herausforderung darstellt.

Wir als Schule sind auch in den Ferien für Sie da! Wer in Berufen mit kritischer Infrastruktur beschäftigt ist und nicht weiß, wie er seine Kinder in den Ferien versorgt bekommt, kann sich auch kurzfristig bei mir melden. Manchmal ändern sich die Dienstpläne oder Unvorhergesehenes passiert. Dann reicht eine kurze Mail! Wenn es ganz kurzfristig sein sollte, rufen Sie mich an: 0152 3391 5492!

In unserer Notbetreuung sind für die Ferien bislang drei Familien mit insgesamt vier Kindern angemeldet.

Wir hoffen natürlich, dass Sie und Ihre Kinder eine gute Zeit zuhause verbringen können und alles für Sie machbar ist.

Liebe Eltern, Sie leisten seit Wochen mehr denn je zuvor bei all den Herausforderungen in dieser schweren Zeit! Bleiben Sie stark, gelassen, achtsam und vor allem gesund! Sicherlich wechseln sich fröhliche und traurige Momente ab, halten Sie an den freudigen Momenten fest!

Wir werden uns wieder sehen und um so mehr schätzen uns im wahren Leben zu begegnen.

Ich halte Sie auf dem Laufenden und bin gespannt, wann wir unsere Schule wieder öffnen dürfen. Bis dahin halten wir durch!🍀

Die allerbesten Wünsche und Grüße für ein besonderes Osterfest!

Ihre Petra Ey