Osterferiengrüße

Liebe Kinder,

heute war euer letzter Homeofficetag vor den Osterferien.

So etwas hatten wir noch nie:

Ferien und vorher keine Schule!

Wie soll da Ferienstimmung aufkommen?

Eines ist klar: Ab heute gibt es für die nächsten zwei Wochen keine Lernaufgaben zu erledigen, ihr könnt ausschlafen und spielen!

In den letzten drei Wochen habt ihr sehr viel geschafft und da könnt ihr wirklich stolz auf euch sein und euch jetzt auf die freie Zeit freuen.

Sicherlich wird auch das Spielen etwas anders sein als sonst, denn eure Freunde werden nicht so wie sonst zu Besuch kommen.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust euch Briefe zu schreiben.💌

Also ich freue mich immer, wenn ich Post bekomme und so geht es anderen Menschen sicherlich auch. Vielleicht habt ihr ja Lust, Spielideen weiterzugeben oder vielleicht möchtet ihr auch eine tolle Osterkarte für Oma und Opa basteln! …..📮

Ich hoffe, dass euch die Zeit nicht lang wird!🤸‍♂️🚴‍♀️🎯🎲🎨

Wir vermissen euch liebe Kinder, euer Lachen auf dem Schulhof und in den Klassen. Es wird Zeit, dass wir uns endlich wiedersehen!

Hoffentlich bald! Hoffentlich ganz bald!🍀

Aber jetzt erst einmal schöne Ferien!☀☀☀☀☀

Eure Petra Ey😘