Mutmachbrief

ich hoffe, dass es Ihnen gut geht und Sie die schwierige Zeit gesund überwinden.

Die Notbetreuung an unserer Schule steht Ihnen weiterhin auch am nächsten Wochenende und in den Osterferien zur Verfügung.

Wenn auch nur ein Elternteil in einem Beruf mit kritischer Infrastruktur beschäftigt ist und keine andere Betreuung möglich ist, können Sie sich gerne melden.

Am letzten Wochenende und auch am nächsten Wochenende gab und gibt es bis jetzt keinen Bedarf. In den Osterferien werden bis jetzt drei Kinder in der ersten Ferienwoche betreut.

Alle Familien stehen im Moment vor großen Herausforderungen und sind sehr belastet durch die Coronakrise. Wenn Sie Ideen und Vorschläge haben, wie wir uns gegenseitig stärken können, melden Sie sich bitte.

Auch wenn wir im Moment Abstand halten müssen, kommen wir uns durch das gemeinsame Denken und Tun näher und stärken unsere Schulgemeinde.

Jetzt heisst es füreinander da zu sein, in der Familie, in der Nachbarschaft und in der Schulgemeinschaft.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die Unterstützung Ihrer Kinder, die seit nun gut zwei Wochen, so wie Sie, eine Menge aushalten müssen.

Krisen können stärker machen. Bleiben Sie stark, gelassen und zuversichtlich.

Ihre Petra Ey