Lessenicher Basar am 17. März

Am Samstag, den 17. März 2018, findet von 9 bis 13 Uhr der Lessenicher Kindersachen-Basar in der Turnhalle der Laurentiusschule statt. Für das Catering, das vom Förderverein organisiert wird, benötigen wir Helfer, Waffelteig- und Kuchenspenden. Bitte tragen Sie sich in die Helferliste ein oder schicken Sie uns eine Mail, wenn Sie Waffelteig oder Kuchen/ Muffins (süß oder salzig) spenden können.

Helferliste: https://doodle.com/poll/dpsdryb6d5v3xb2x (8-9 Uhr Aufbau, 9-13 Uhr Verkauf, 13-14 Uhr Abbau, Schichten jeweils 8-10, 10-12 und 12-14 Uhr)

Kuchen-/Waffelteigspenden bitte an laurentiusschule.foerderverein@gmail.com melden.

Der Erlös des Catering-Verkaufs kommt direkt dem Förderverein zugute, und damit den Schülern und Schülerinnen der Laurentiusschule. Aber auch der Basar hat bisher schon viele Projekte in der Schule großzügig unterstützt. Zuletzt mit einer Spende von 1.300 Euro für die Mitfinanzierung des Englischen Theaters und die Umgestaltung des Schulgartens.

Wir freuen uns, wenn wir auf Sie zählen können!

Petra Ey (Schulleitung) und Bettina Hundt (Freunde und Förderer der Laurentiusschule e.V.)