Kostenloser Präsentations- und Informationsabend: „Mein Körper gehört mir!“

diese Woche finden die letzten Workshops zum Projekt „Mein Körper gehört mir“ in unserer Schule statt.

Auch die Polizei unterstützt dieses Projekt und läd zu einem kostenlosen Präsentations- und Informationsabend, am 14. März 2017, um 17.00 Uhr
im Polizeipräsidium Bonn, „Roter Saal“ Königswinterer Straße 500, 53227 Bonn, ein.

Angstfrei und spielerisch vor sexuellem Missbrauch schützen.
Einladung zu einem Projekt, das Kinder stärkt – und Erwachsenen hilft, Kindern zu helfen.
„Wie schütze ich Kinder vor sexueller Gewalt? Wie spreche ich mit Kindern, ohne ihnen Angst zu ma chen?“ Diese Frage be schäftigt viele Eltern und Pä dagoginnen. Wir möchten Ihnen ein Theaterprojekt für Grundschulkinder präsentieren, das Kindern spielerisch, mit Humor und ohne Angst wichtige Informationen vermittelt und Erwachsene  dabei unterstützt, Kinder zu stärken.
Dazu laden wir alle interessierten Erwachsenen herzlich ein!