Einladung zur Mitgliederversammlung des Fördervereins

Liebe Mitglieder der Freunde und Förderer der Laurentiusschule Bonn e.V.,

wir laden Sie herzlich zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, 27. September 2017, um 20:00 Uhr in der Mensa der Laurentiusschule ein.

Wir freuen uns über Ihr zahlreiches Erscheinen, da ein Vorstandswechsel ansteht. Frau Sandra Wolf, die bisherige Vorsitzende, und Frau Renate Spindeldreher, die Schatzmeisterin, stellen sich nicht mehr zur Wahl. Herr Andreas Kirpal, der bisherige stellv. Vorsitzende, wird nur noch als Schatzmeister kandidieren. Können Sie sich vorstellen, uns zukünftig zu unterstützen? Dann melden Sie sich gerne schon vorab bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Formalia
2. Geschäftsbericht zum verkürzten Geschäftsjahr 2017 (1. Jan bis 31. Jul)
3. Bericht der Schatzmeisterin
5. Beschluss über die Entlastung des Vorstands
6. Neuwahl des Vorstands (1. Vorsitzender, stellv. Vorsitzender, Schatzmeister, Beisitzer)
7. Wahl der Kassenprüfer
8. Verschiedenes

Wir freuen uns, Sie bei der Mitgliederversammlung zu begrüßen und stehen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.

gez. Sandra Wolf

Freunde und Förderer der Laurentiusschule Bonn e.V. | https://04cfe21d.vhost.manitu.de/foerderverein/
c/o Sandra Wolf, Johann-Bieser-Str. 6, 53123 Bonn | laurentiusschule.foerderverein@gmail.com
Vereinsregister: Amtsgericht Bonn, VR 5252