Der Schwimmwettkampf vom 27.05.2019

Hinfahrt:

Zuerst sind wir mit dem Schulbus und den anderen 8 Schulen ins Hardtbergbad gefahren.

Erste Staffel:

Da sollten je 4 Kinder an einer Seite hin Bauch (Brust oder Kraul) und zurück Rücken schwimmen.

Zweite Staffel:

In der zweiten Staffel sollten wir mit einem Ball in der Hand schwimmen.

Dritte Staffel:

Da sollten 4 Kinder in ca. 5 Minuten so viele Bahnen in der Gruppe schwimmen wie sie konnten.

Streckentauchen mit Ringen:

Zuerst wurde gelost. Immer 2 Kinder von einer Schule sollten je Kind 3 Ringe rausholen ohne Luft zu holen.

Wäscheleine:

Das Spiel ging so: 2 Kinder halten die Wäscheleine, 4 hängen die T-Shirts auf und 4 Kinder hängen die T-Shirts wieder ab.

Grandiose Siegerehrung:

Die Siegerehrung war am spannendsten. Die ganze Zeit haben wir gedacht, dass wir der Platz sind der aufgerufen wurde. Schließlich haben wir einen grandiosen 3. Platz erreicht!!!!!!!!!