Dankeschön!

Die Schüler der Laurentiusschule haben sich heute mit wunderschönen Bildern und Briefen für den Theaterausflug bedankt. Diesen Dank möchte ich gerne an das Basar-Team sowie an alle Mitglieder des Fördervereins direkt weitergeben! Das Basar-Team hat aus dem Erlös des Herbstbasars 1000 EUR für den Theaterausflug gespendet. Der Förderverein spendet ungefähr nochmal die gleiche Summe für Theater und Busfahrt. Ein Teil der Kosten wurde über den Eigenanteil von 2 EUR pro Schüler eingesammelt. Die Kinder waren vom Räuber Hotzenplotz – der wohl zum Ende des Stückes in der Unterhose stand – sehr begeistert! Es passen leider nicht alle Bilder und Briefe auf die Homepage, aber wir stellen sie gerne beim nächsten Basar am 6. April 2019 aus!

Das Basar-Team hat außerdem nochmal 500 EUR für die 10 Klassen – also 50 EUR pro Klasse – gespendet. Hiermit können die Schüler eigene Ideen und kleinere Projekte finanzieren.

2019 möchten wir weiterhin tolle Projekte finanzieren, wie zum Beispiel das Programm „Gewaltfreies Lernen“, „Mein Körper gehört mir“, Erste-Hilfe-Ausbildungen und Selbstbehauptungskurse. Ich freue mich über jeden einzelnen neuen Mitgliedsantrag!

Bettina Hundt

Freunde und Förderer der Laurentiusschule Bonn e.V.