Besuch des Schülerparlaments in der Asklepios Klinik

die Kinder der Schülerparlaments besuchen morgen die Asklepios Klinik und überreichen der Kinderkrebsstation einen Scheck von 1491,60 Euro.

Leider haben sich zu wenige Mitfahrmöglichkeiten in der Elternabfrage ergeben, so dass wir nun das große Glück haben von zwei Malteserwagen zur Klinik und auch zurück in die Schule gefahren zu werden.

Bitte geben Sie unbedingt Ihren Kindersitz morgen früh im Eingangsbereich der Schule ab, damit Ihr Kind mitfahren kann.

Ich wünsche den Kindern des Schülerparlaments einen eindrucksvollen Vormittag in der „Silberinsel“ der Klinik und bin mir sicher, dass unsere Kinder nachdenklich, aber glücklich darüber Gutes getan zu haben zurückkehren. Sie werden in den Klassenräten darüber berichten.