Anmeldetage und Tage der offenen Tür

Liebe zukünftige Erstklasseltern,

mittlerweile haben Sie den roten Anmeldeschein der Stadt Bonn erhalten, auf dem Ihre zuständigen ortsnahen Grundschulen vermerkt sind und auch die Anmeldetage genannt sind.

Sie können Ihr Kind an der Laurentiusschule am 9.11, 10.11. und 11.11.17 anmelden.

Um Wartezeiten bei der Anmeldung zu vermeiden, tragen Sie bitte Ihren Wunschtermin  in einer Liste ein, die Sie ab Montag, den 9.10.17 im Eingangsbereich der Laurentiusschule finden.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung den roten Anmeldeschein, Ihr Kind und die Geburtsurkunde bzw. eine Taufbescheinigung mit.

Damit Sie Gelegenheit haben unsere Schule kennenzulernen, laden wir Sie herzlich zum Tag der Offenen Tür ein, der am 13.10.17 von 8.45 Uhr bis 10.45 Uhr stattfindet. An diesem Tag können Sie sich mit Ihrem Kind in allen Klassen den Unterricht anschauen und einen Einblick in den Schulalltag bekommen.

Am Samstag, den 14.10.17 lade ich Sie um 10.00 Uhr zu einem  Vortrag in unsere Mensa ein, in dem Sie „Die Laurentiusschule von A – Z“ kennenlernen. An dem Tag finden keine Hospitationen statt.

Wir freuen uns auf Sie!