Abschlusskonzert des Singprojekts „Starke Kinderstimmen“ am 2.7.19

Liebe Eltern der zweiten und dritten Klassen,

das Abschlusskonzert des Singprojekts „Starke Kinderstimmen“ rückt näher!

Am 2.7.19 treffen sich insgesamt 804 Kinder aus Bonner Grundschulen, um gemeinsam zu singen.

Es gibt insgesamt drei Konzerte an diesem Tag. Unsere Schule tritt mit 128 Kindern des zweiten und dritten Jahrgangs im dritten Konzert auf.

Leider konnten Sie als Eltern nicht eingeladen werden, weil es platzmäßig im Brückenforum nicht möglich ist.

Lehrer und OGS-Mitarbeiter werden Ihre Kinder begleiten.

Wir werden um 11.00 Uhr mit dem Bus an der Schule abgeholt und werden circa 14.30/15.00 Uhr wieder an der Schule eintreffen.

Bitte geben Sie Ihrem Kind an diesem Tag Proviant in einem Rucksack mit, der unter den Stuhl gestellt werden kann. OGS-Kinder bekommen ein Lunchpaket mit.

Wir freuen uns auf ein grandioses Abschlusskonzert mit Gänsehaut und danken hiermit recht herzlich unserem Gesangspädagogen, Herrn Kron, der im Laufe des Schuljahres aus Ihren Kindern nicht nur hohe musikalische Leistungen, sondern auch große Begeisterung am Singen herausgeholt hat.