Lessenicher Frühlingsbasar

Kindersachenbasar in der Laurentiusschule:
Einkaufen für einen guten Zweck!

Kleidung, Spielsachen und Fahrzeuge werden am Samstag, den 6. April 2019, von 9 bis 13 Uhr, in der Turnhalle der Laurentiusschule angeboten. Sie finden dort gut erhaltene Second-Hand-Sachen von über 250 Anbietern. Die Kleidung ist nach Größen sortiert, die Spielzeuge und -sachen werden übersichtlich nach Altersstufen und Interessensgebieten präsentiert.

Der gesamte Erlös wird an verschiedene soziale Einrichtungen vor Ort weitergeleitet. Regelmäßig werden hier berücksichtigt der Förderverein der Laurentiusschule, der Sterntaler e.V., Kinderheime, örtliche Kindergärten, das Kinderhospiz, der FC Rot-Weiß Lessenich 1951 e.V. und viele andere.

Für Erfrischungen und eine kleine Stärkung sorgen die Freunde und Förderer der Laurentiusschule Bonn e.V. gleich neben dem Haupteingang der Schule.

Die Laurentiusschule finden Sie in der Messdorfer Straße 340 in Bonn-Lessenich. Begrenzte Parkmöglichkeiten finden Sie rund um die Schule und auf dem Schulhof.

Weitere Infos finden Sie unter: www.lessenicherbasar.de.