Laurentiuskinder laufen für Kinder in Armenien

Liebe Eltern und Freunde der Laurentiusschule,

herzlich WILLKOMMEN zum dritten Spendenlauf an der Laurentiusschule am 30.06.2017 von 11.40 Uhr bis 15.30 Uhr!

Auch in diesem Jahr laufen die Kinder der Laurentiusschule wieder für Kinder aus Armenien. Und wieder soll das Spendengeld an die kleine Dorfschule in Karaberd gehen.

Mit dem Erlös des letzten Spendenlaufs bekam die kleine Dorfschule neue Fenster und jetzt heißt es die Räume der Primarstufe zu renovieren, die in einem desolaten Zustand sind.

Der Spendenlauf ist eingebettet in ein interessantes Programm, das sich auf dem Schulhof der Laurentiusschule abspielt.

Sie sind herzlich eingeladen, die Kinder beim Laufen anzufeuern und auch die verschiedenen Programmbeiträge zu genießen.

Der armenische Botschafter Herr Smbatjan wird mit dabei sein und sich den Fragen der Kinder zum Leben auf dem Land in Armenien stellen.

Ebenso begrüßen wir Pater Savrope aus der armenischen Kirche.

Wir freuen uns auf viele Besucher aus Lessenich und der Schulgemeinde!