50. Lessenicher Basar!

Am Samstag, 6. Oktober, findet von 9-13 Uhr der 50. Lessenicher Basar in der Laurentiusschule statt. Das Basarteam spendet jedes Halbjahr einen großzügigen Betrag an den Förderverein der Laurentiusschule. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn noch ein paar kräftige Frauen und Männer am Samstag von 14-17 Uhr beim Zurückschleppen der Bügelkisten und Ständer auf den Speicher helfen könnten.

Der Förderverein verkauft Kaffee, Kuchen und Waffeln am Schuleingang. Wer Waffelteig oder Kuchen spenden möchte, melde sich bitte bei Bettina Hundt, laurentiusschule.foerderverein@gmail.com. Wenn Sie beim Verkauf helfen können, tragen Sie sich bitte hier ein: Helferliste. Der Erlös der Cafeteria geht an die Kinder der Laurentiusschule – auch Nichtmitglieder können helfen!

Kommen Sie am Samstag auf eine Tasse Kaffee vorbei, kaufen Sie günstig ein – es lohnt sich!!!

Freundliche Grüße,

Bettina Hundt

Freunde und Förderer der Laurentiusschule Bonn e.V.