Schulweihnachtsfeier 2018

wir laden Sie herzlich ein zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am Freitag, den 22.12.17.

Von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr tragen alle Klassen mit Liedern, Gedichten und Theater zu einem vielseitigen Programm der Feier bei.

Sollte das Programm etwas früher enden, dürfen die Kinder mit ihren anwesenden Eltern direkt in die Weihnachtsferien starten. Alle anderen werden um 11.30 Uhr nach Hause geschickt, es sei denn, dass sie in der OGS-Notgruppe angemeldet sind.

Sollten Sie keine Möglichkeit haben die Einladung anzunehmen und wir uns nicht mehr sehen, wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Ferien und einen guten Start in das Jahr 2018.

Vielen Dank für die vielen ergreifenden Momente in unserer Schule, für die guten Gespräche, für Ihr großes Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

Petra Ey und das Kollegium der Laurentiusschule